Menschen- art

nach Vorlagen von Christina Wendt.

Ich habe Christina Wendt auf der Kunstmesse Salzburg 2006 kennen gelernt und bin tief beeindruckt von ihren Arbeiten.
Die Ausarbeitung und ein Besuch in Bern am Entstehungsort der MENSCHEN gehörte zu meinen größten Aufgaben im Jahr 2007.

Die Mit-und Zusammenarbeit mit Christina hat aus einem Projekt eine begleitende Arbeit gemacht, die ich jetzt schon seit mehreren Jahren betreue.

Hierbei habe ich die Menschen ohne Inszenierung aufgenommen und Christina bei ihren Arbeiten fotografisch auf die Finger geschaut.
MENSCHEN bei der Entstehung zu dokumentieren, hilft mir sie genauer wiederzugeben.
Eine Annäherung an das Original, aber doch wieder aus meinem Blickwinkel.

Mehr hierzu bei dem inzwischen eigens hierfür entwickelten MenschenART Webauftritt.
Gezeigt werden hier nur Auszüge aus den div. Menschen- Art Serien.



 

Anfänge der Menschen ART das Thema der MENSCHENwird von mir seit nunmehr 5 Jahren immer wieder neu aufgenommen. Bei den ...
>>> mehr

Menschen- art Arbeiten von 2007-2012 Menschen- art Schatten Thema hierbei waren Schattenwürfe der MENSCHEN im Atelier von Christina W...
>>> mehr

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Menschen- art