Menschen- art Arbeiten von 2007-2012

Menschen- art Schatten

Thema hierbei waren Schattenwürfe der MENSCHEN im Atelier von Christina Wendt in Bern. Auch hier wollte ich keine Arrangements, sondern beobachtete den Sonnen- und Schattenverlauf eines Tages an verschiedenen Figuren. Dieses brachte an einzelnen MENSCHEN minütliche Veränderungen, die ich fotografisch festhielt. Ein analog wirkendes Ergebnis war mir hierbei wichtig. Später bearbeitete ich die Bilder bildtechnisch weiter, um den analogen Effekt zu verstärken. Die Serie besteht aus über 20 Arbeiten. Bitte beachten Sie das nicht vollständige Bilder gezeigt werden.

Nachtbilder

Das Pendant zu den Schattenbildern sind die MENSCHEN-ART Nachtbilder.
Hierbei beleuchtete ich die Figuren lediglich mit einer kleinen Halogenlampe.
Auch hier wurde keine Figur in ihrer Position verändert. Auf nachträgliches Verarbeiten mit Bildbearbeitung wurde gänzlich verzichtet. Die Serie besteht aus über 30 Arbeiten.
Bitte beachten Sie das nicht vollständige Bilder gezeigt werden. Menschen-ART, kurze Momente

Menschen unter sich
Bei einen meiner zahlreichen Zugfahrten beobachtete ich Menschen, die sich unterhielten.
Dieses Bild zweier stark gestikulierender Menschen, halb durch die Fensterscheibe verschwommen, verarbeitete ich in den folgenden MENSCHEN-ART Arbeiten.

Die stärksten Verbindungen zu aktuellen Arbeiten in Rost finden sich in diesen Menschen ART Arbeiten.
Die Serie besteht aus über 20 Arbeiten.
Bitte beachten Sie das nicht vollständige Bilder gezeigt werden.

Menschen art, historische Plätze

Dies sind Bilder der MENSCHEN ART, die ich auf Reisen gemacht habe. Bei Besuchen an historischen Orten nahm ich die MENSCHEN einfach mit. Hier die Ergebnisse. Die Serie besteht aus über 40 Arbeiten.
Bitte beachten Sie das nicht vollständige Bilder gezeigt werden.

 

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Menschen- art  >> Menschen- art Arbeiten von 2007-2012