Kunsteinflüsse


Meinen frühen Kontakt zur Kunstszene verdanke ich der Familie Hinrichs.

Der Galerist Klaus Hinrichs, KunstRAUM Trier prägte schon zu meiner Schulzeit mein Kunstverständnis, insbesondere für die Fotografie.

Seit 2005 arbeite ich mit der Galerie Boehner aus Mannheim zusammen und bin dort seit 2006 einer der gelisteten Künstler.
Ich bin Mitglied des Art Club Forum Mannheim und Gründungsmitglied der K3FOTOUNART in Mannheim, mit eigenem Studio und Atelier in Neulussheim.

Seit 2012 arbeite ich zusätzlich als Eventmanager mit eigenen Ausstellungsräumlichkeiten für moderne und abstrakte Kunst im SAP Partnerport, Walldorf (BW).


Besonders die Freundschaft zu den Künstlern Christina Wendt, zum Künstler Gerold Maier und den frühen künstlerische Auseinandersetzung mit Matthias Neuthinger, helfen mir bei der Umsetzung meiner Arbeiten.
Inzwischen sind mir auch besonders die Kontakte zu öffentlichen und privaten Organisationen wichtig.
Hervorheben möchte ich hierbei das Kunst Spektrum, und Jürgen Linde vom Kunstportal Baden- Württemberg (S.W.O.).

Aus aktuellem Anlass möchte ich besonders die Zusammenarbeit mit Herr und Frau Hammel hervorheben.
Die Entwicklung dieses Fotografenpaares ist riesig.

Besonderer Dank gilt meiner Familie, für Ihr Vertrauen in mein Wirken und all die Kraft, die Sie mir gibt.

Danke für Eure Unterstützung.


(C) 2012 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken