NPSYMATICS

Meine hier dargestellten Figuren entstanden im Dezember 2007.
Das Material, eine Mischung aus nassem Papier, Kleister und Leim, erinnnert mich am ehesten an "Urmatsche". Ich wollte etwas formen, neu entstehen lassen. Die Fotografien entstanden in den Folgemonaten.



Entstehungsphase Das Material, eine Mischung aus nassem Papier, Kleister und Leim, erinnert mich an "Urmatsche". Diese bilde ich in der ersten Phase bei nahezu gleichen Arbeitsschritten bis zu einer Grundform. Füße...



Nur Matsche Npsymatics Heißt Sie Willkommen meine Geister Klong, Aven, Waan, Kleiker, Ne*tt, Alium, ATROP, Whams, ÄIKO, Umpf, Kroppel und Oban....die Unvollendeten..... ...und sie sind nichts anderes als getr...



NPSYMATICS im Original und in Bildern NPSYMATICS SW oder mit unterschiedlichem Filmmaterial. Die hier gezeigten fotografierten Figuren, waren von Anfang an so in meinem Kopf vorhanden. Ich mußte Sie nur erstellen, formen, fotografieren...




Im Gegensatz zu meinen sonstigen Arbeiten sind die fotografischen Replikationen der NPSYMATICS nicht limitiert.
Sie sollen sich im ganzen Land möglichst weit verbreiten.


(C) 2012 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken