Rost Bilder

Als ich zum ersten Mal von Rostbildern gehört habe, fand ich die Möglichkeiten faszinierend.
Das einzige was mich störte war die chemisch bedingte Zufälligkeit der Ergebnisse.
Mit zunehmender Materialkunde und viel Experimentierfreude beherrschte ich die Materialien immer besser.
Besonders Rostbilder benötigen permanente Kontrolle während des Schaffensprozesses und verändert sich auch noch sehr viel später, bis man den Prozess durch Gegenwirkung zum Stillstand bringt.

Da es zu diesem Material noch keine methodische Literatur gibt, schreibe ich aktuell an einem Buch was in einzelnen Arbeitsschritten die Möglichkeiten dieser Maltechniken beschreibt.

An anderer Stelle hierzu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.


 

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> STUDIO Malerei  >> Rost Bilder